Feierei im Mai

IMG_5160-2Am 1. Mai veranstaltet der Löschverband Oberseelbach-Lenzhahn wieder den allseits beliebten Frühschoppen in Oberseelbach. Wie im letzten Jahr dürfen wir uns auch in diesem Jahr auf eine zünftige Blaskapelle freuen. Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens durch die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr gesorgt.
Auch wieder dabei, die Hüpfburg der Freiwilligen Feuerwehr Niedernhausen, so dass an diesem Tag wieder für Groß und Klein beste Unterhaltung geboten wird.   Nach dem die Kaffeebar gellert und die Kuchentheke leer geputzt wurde, verabschieden wir unsere Gäste für kurze Zeit dann bis zum 05. Mai nach Lenzhahn, wenn dort wie in jedem Jahr an Vatertag gegrillt wird.

Wie freuen uns auf Euch, bringt anständig Hunger und Durst mit, wir kümmern uns drum !

Gerne nehmen wir Kuchenspenden entgegen und freuen uns auch über helfende Hände am Grill-, Kuchen- oder Getränkestand.

Wer möchte, kann sich dazu gerne in unserem Helferplan eintragen:

1. Mai
http://tinyurl.com/Helfer1Mai2016

Vatertag
http://tinyurl.com/Vatertag2016

Eventkalender 2016

 

Schreibe einen Kommentar