Sitzungsprotokolle der letzen Legislaturperiode online

sitzung_1Da mit der Neuwahl alle veröffentlichten Protokolle auf der Seite Ratsinfo der Stadt Idstein archiviert wurden und nur noch über die komplizierte Suche auffindbar sind, haben wir die zu Grunde liegenden Protokolle online gestellt.

Sie sind ab jetzt hier auf unserer Webseite zu finden unter Ortsbeirat oder  -> Klicke

Wir werden auch die neuen Protokolle hier einbinden um so den Lenzhahnern größtmögliche Transparenz zu bieten und natürlich sind die Sitzungen immer öffentlich. Wir freuen uns wenn Lenzhahner von der Gelegenheit Gebrauch machen und sich bei den Sitzungen direkt selbst informieren. Gerne können und sollen auch Anregungen, Wünsche und Kritik platziert werden. Dazu haben wir auch einen eMail Briefkasten eingerichtet..

Unter
OBR-Mail
sind wir nun erreichbar.

Wir hoffen auf rege Beteiligung in den nächsten fünf Jahren.

Schreibe einen Kommentar