06.12.2021 Nikolaus in Lenzhahn

Nachdem in den vergangenen Tagen unser Weihnachtsbaum am Dorfgemeinschaftshaus mit vereinten Kräften des Heimat- und Kulturverein Lenzhahn aufgestellt und wunderschön geschmückt wurde, konnte am vergangenen Montag Abend auch der Nikolaus mit seinem Schlitten bei uns parken.

Susanne hat die Kinder mit der Gitarre begleitet und gemeinsam wurden drei Weihnachtslieder gesungen.
22 Kinder mit ihren Eltern waren gekommen. Den Nikolaus hat der HKV auf seiner Reise angehalten und nach Lenzhahn umdirigiert. Er wusste wie immer Bescheid über unser braven Kinder, so blieb die Rute im Sack und alle bekamen ein kleines Geschenk und große Augen. Dann ging es auch schon los und die Kinder durften familienweise zum festlich geschmückten Baum um sich eine Tüte abzuholen.

Danke an alle Engel, die die Tüten bestückt haben, Gitarre gespielt und mit den Kindern gesungen haben und an die Engel, die den tollen Baum organisiert und geschmückt haben.

In Lenzhahn geht was!